Wir wollen das Schulhofkonzert!


Zum ersten Mal veranstaltet der Radiosender Antenne MV in diesem Jahr ein Schulhofkonzert. Der Clou: Die Schule mit den meisten Stimmen bekommt Besuch von einem Star aus den Charts. Wer das sein wird, ist noch geheim, aber wir haben uns beworben und wollen den Live-Auftritt an unser Schulzentrum holen. Am 20. September soll die Party in der großen Pause steigen – Es ist also nicht mehr viel Zeit!

Damit das klappt, brauchen wir eure bzw. Ihre Hilfe. Bitte votet auf der Seite von Antenne MV bzw. in der Antenne MV-App für unser Schulzentrum, sprecht Freunde, Verwandte, Bekannte an und bittet auch sie um Unterstützung. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir diesen tollen Höhepunkt nach Dömitz holen könnten und gemeinsam die wohl coolste große Pause des ganzen Schuljahres feiern.

Der Link zur Antenne MV-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.