Vorweihnachtliche Klänge am 13. Dezember


Die Vorweihnachtszeit ohne den klangvollen Abend am Schulzentrum Dömitz – das kann und soll es nicht geben. Und so werden am Freitag, den 13. Dezember, um 19 Uhr wieder bekannte und weniger bekannte, auf jeden Fall aber besinnliche Klänge die Aula des Schulzentrums erfüllen. Die Chöre der Schule, verschiedene Solisten und Instrumentalisten proben seit Wochen für den besonderen Auftritt und hoffen auch in diesem Jahr auf regen Zulauf, um ihre Gäste mitzunehmen in einen friedvollen und wohlklingenden Vorweihnachtsabend. „Überraschungen wird es natürlich auch wieder geben“, verspricht Musiklehrerin Katrin Heitmann, hält sich mit Details aber noch bedeckt. Für die leibliche Versorgung rings um das Konzert ist in gewohnter Weise gesorgt. (ttr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.