Bunter Halbjahresausklang


Kinderprinzenpaar und Garde eröffneten den Schulfasching.

Die Halbjahreszeugnisse in der Tasche! Puh, das erste Schulhalbjahr ist geschafft! Doch für die Grundschüler des Gymnasialen Schulzentrums Dömitz wurde es noch einmal spannend. Sie bekamen Besuch von der Prinzessin Naila und ihrem Prinzen Julius.

Das Kinderprinzenpaar des Dömitzer Karnevalvereins eröffnete mit seinen Garden schwungvoll den Schulfasching. Däm’s Hau-rinn! Danach tanzten, spielten und lachten die vielen kleinen Feen, Zauberer, Ritter, Elsas, Ninjas und Sportler nach der Musik, für die die Schülerfirma Klanglabor sorgte.

Ein großes Dankeschön geht an die Karnevalisten und ihre Betreuer, die Schüler der Schülerfirma und die Eltern der Klasse 2a, die uns mit frischem Gebäck versorgten. Wir freuen uns schon auf das nächste Faschingsfest, wenn es wieder heißt: Däm´s Hau-rinn! (sza)

Mit tollen Kostümen waren die Grundschüler am letzten Tag vor den Winterferien in die Aula gekommen. | Fotos: Grundschule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.